TCL TAB 10S Type Case Dark Gray -Original Tastatur Pogo Pin Folio Keyboard Case


Preis:
Verkaufspreis€39,99

 Jetzt kaufen, Später bezahlen.  Mehr Details

✈ Versand aus Deutschland, Lieferung
innerhalb von 2 ~ 5 Werktagen
Mehr Details

🛡 Wir gewähren einjährige lokale Garantie. Mehr Erfahren

🛒 Wholesale Inquiry

Beschreibung

TCL Tablets Original-Tastaturgehäuse
Erleben Sie lebendige Bilder
Entdecken Sie mit dem TCL TAB 10s ein atemberaubendes Fernseherlebnis. Ein 10,1-Zoll-WUXGA-Display mit innovativer Technologie sorgt für eine lebendige Darstellung Ihrer Medien mit gestochen scharfen Farben und Details, sodass Sie überall erstklassiges Streaming genießen können.

Strom für mehrere Tage
Mit dem TCL TAB 10s haben Sie genug Energie für das Lernen, Streamen und Spielen mit der ganzen Familie. Sein 8000-mAh-Akku unterstützt bis zu acht Stunden Online-Lernen und erreicht mit einem 18-W-Ladegerät* schnell 100 %, sodass Ihre Familie tagelang genießen kann, was sie liebt.

Überall produktiv bleiben
Der Octa-Core-Chipsatz des TCL TAB 10s sorgt für eine schnelle Verarbeitung, damit Ihre Familie multitaskingfähig ist und ihre Aufgabenlisten mühelos abarbeiten kann. Bleiben Sie produktiv mit der magnetischen Type Cover-Tastatur mit WPS-Funktionen, mit der Sie bequem und effizient schreiben können. Helfen Sie Ihrem Kind beim Lernen mit einem 4G LTE-Netzwerk, mit dem es überall auf sein Schulportal und Online-Ressourcen zugreifen kann.

Become ansehen
Genießen Sie die Zeit mit Ihrer Familie am Tablet, während Sie wissen, dass ihre Augen mit dem TCL TAB 10s geschützt sind. Dank der SGS-Augenschutzzertifizierung verhindert der Bildschirm ein Flackern und reduziert schädliches blaues Licht, sodass Ihre Sehkraft und Ihr Schlafzyklus geschützt sind. Die adaptive Helligkeit sorgt dafür, dass Ihr Bildschirm bei Tag und bei Nacht perfekt hell ist, damit Sie immer bequem sehen können.

Abenteuer ohne Sorgen
Der Strand, der Park, der schlammige Hinterhof - ganz gleich, wo Sie und Ihre Familie spielen, Sie können sicher sein, dass das TCL TAB 10s überall dabei sein kann. Das staub- und wasserabweisende IP52-Design sorgt für eine lange Lebensdauer, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass es schmutzig wird.

Videoanrufe mit Klarheit
Bleiben Sie mit den Menschen in Verbindung, die Ihnen am wichtigsten sind - egal, ob in der Nähe oder in der Ferne. Das schnelle Wi-Fi- und 4G LTE-Netz des TCL TAB 10s sorgt für eine superschnelle Verbindung. Das fortschrittliche Dual-Mikrofon- und Lautsprechersystem sorgt für eine kristallklare Video- und Audioaufnahme.

Verpackung:
Gewicht: 0.5KG

Kauf eine tablet während der förderung

Erhalten eine kostenlose testversion von TCL Kinder wert $49 für 2 monate

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
m
mofly4
Alles okay, funktioniert soweit

Schneller Versand, Tastatur funktioniert

Payment & Security

PayPal

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Schätzen Sie den Versand

TCL TAB 10S Type Case Dark Gray -Original Keyboard Pogo Pin Folio Keyboard Case


Price:
Sale price€39,99

✈ Shipping from Germany, Delivery within 2 ~ 5 Working daysMore Details

🛡 We Provide Two Years Local Warranty. Learn More

🛒 Wholesale Inquiry

Description

TCL Tablets Original Keyboard Case
Experience vivid images
Discover a stunning viewing experience with the TCL TAB 10s. A 10.1-inch WUXGA display with innovative technology brings your media to life with crisp colour and detail, so you can enjoy premium streaming anywhere.

Power for several days
With the TCL TAB 10s, you'll have enough power to study, stream and play with the whole family. Its 8000 mAh battery supports up to eight hours of online learning and quickly reaches 100% with an 18W charger*, so your family can enjoy what they love for days on end.

Stay productive everywhere
The TCL TAB 10s' octa-core chipset ensures fast processing so your family can multitask and work through their to-do lists with ease. Stay productive with the magnetic Type Cover keyboard with WPS features that lets you type comfortably and efficiently. Help your child learn with a 4G LTE network that lets them access their school portal and online resources wherever they are.

View in comfort
Enjoy time with your family on the tablet knowing their eyes are protected with the TCL TAB 10s. With SGS eye protection certification, the screen prevents flickering and reduces harmful blue light, so your vision and sleep cycle are protected. Adaptive brightness ensures your screen is perfectly bright day and night, so you can always see comfortably.

Adventure without worry
The beach, the park, the muddy backyard - no matter where you and your family play, you can rest assured that the TCL TAB 10s can be with you wherever you go. The dust and water resistant IP52 design ensures durability, so you don't have to worry about it getting dirty.

Video calls with clarity
Stay connected to the people who matter most to you - whether near or far. The TCL TAB 10s' fast Wi-Fi and 4G LTE network ensures super-fast connectivity. The advanced dual microphone and speaker system ensures crystal clear video and audio.

Packaging:
Weight: 0.5KG

Buy a tablet during the promotion

Get a free trial of TCL Kids worth $49 for 2 months


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Payment & Security

PayPal

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping