Roborock S5 Max Staubsaugerroboter - EU Version VSLAM Laser Sensor Sweep-Mop 2-in-1 Umfassender Reinigungsplan Geeignet für alle Böden


FARBE: Schwarz
Preis:
Verkaufspreis€329

 Jetzt kaufen, Später bezahlen.  Mehr Details

✈ Versand aus Deutschland, Lieferung
innerhalb von 2 ~ 5 Werktagen
Mehr Details

🛡 Wir gewähren zwei Jahre lokale Garantie. Mehr Erfahren

Beschreibung


Haushaltsreinigung sehr einfach

Im Vergleich zu den Vorgängermodellen wurde das Roborock S5 Max um Kehr- und Wischfunktionen erweitert. Es ist mit einem großen Wassertank ausgestattet, der eine größere Fläche abdecken kann, um die Reinigungseffizienz zu verbessern. Algorithmus zur Planung der Übersaug- und Anpassungsroute, um einen besseren automatischen Reinigungseffekt zu erzielen. Befreien Sie sich von der schmutzigen Reinigungsarbeit.

Hohe Effizienz
Das Fassungsvermögen des Wassertanks bis zu 290 ml, mehr als 200 Quadratmeter Fläche, ist vollständig abgedeckt. Der hochpräzise LDS-Lasersensor tastet den Raum mit 300 U/min ab. Adaptive Algorithmen berechnen den effizientesten Reinigungsweg um Räume und Hindernisse herum. Dank des einzigartigen Schubladendesigns lässt sich das Mop-Paneel schnell und einfach ein- und ausbauen, ohne den Roboter umdrehen oder den Wassertank entfernen zu müssen. Schnell entfernbare Hauptbürste, Mopphalter, Wassertank und Mülleimer zur einfachen Wartung Waschbarer Luftfilter und Moppkissen verlängern die Lebensdauer dieser Artikel.

Intelligente Einstellungen
Richten Sie mit der App das Kehren und Reinigen außerhalb begrenzter Bereiche ein. Nach dem Andocken wird das Wasser abgestellt, so dass der S5 Max für den nächsten Wischmopp bereit ist. Planen Sie die Reinigung bestimmter Räume zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Tagen ein. Steigen Sie leicht über 2 cm hohe Schwellen und Teppiche. Schalten Sie beim Reinigen der Matte automatisch auf den Turbomodus um. Der Roboter lädt sich automatisch auf, wenn die Leistung unter 20 % liegt, und bewertet die erforderliche Ladezeit je nach der Fläche des Bereichs ohne zu kehren. Wenn die Leistung ausreichend ist, setzt der Roboter die Reinigung der Fläche ohne Kehren fort. 290 ml Wassertank Smart Electric Control.

Super Sauber
Einheitliches Wischmopp-Druckdesign zur Gewährleistung des Scheuereffekts. Der Selektive Wischmopp ermöglicht es dem Benutzer, bestimmte Räume zum Wischen auszuwählen und für jeden Raum einen geeigneten Wasserfluss und Vakuumwiderstand zu erzeugen. Eine maximale Saugkapazität von bis zu 2000 Pa verbessert den hydrostatischen Luftstrom, verringert den Windwiderstand und verbessert die Staubaufnahmekapazität.

Tipps: S5 Max unterstützt die Roborock-App, die Mijia-App und Google Home
 
Specifications
Allgemeine Informationen

Marke: Roborock
Modell: S5 max
Zubehör: Walzenbürste, Seitenbürste, Schälkissen, Mülleimer, Wassertank, Kehrmaschine
Funktion: nass, leer, kehren, saugen, saugen, wischen
Merkmale: Leichtgewichtig, Fernbedienung, Nass, Klein, Zeitplan, Selbstbeladung, Mop
Programm-Funktion: Ja
Aufladen: Ja
Virtuelle Wand: Ja

Geschoss-Typen
Teppich, Holzboden, Marmorfußboden, Fliesenboden, Langflorteppich, Keramikfliesen
Fassungsvermögen der Puderdose: 460ml
Fassungsvermögen des Wassertanks: 290 ml
Informationen zum Akku

Absaugung (pa): 2000 Pa
Lärm (dB): 60 dB
Leistung (W): 58W
Spannung (V): 14,4 V.

Abmessungen und Gewicht
Produktgewicht: 3. 50 kg
Verpackungsgewicht: 6,10 kg
Produktgröße: 35,30 x 35,00 x 9,65 cm
Paketgröße: 48,90 x 40,30 x 15,20 cm

Inhalt des Pakets
1 * Kehrroboter
1 * Aufladestation
1 * Stromversorgungseinheit
1 * Mophalter
1 * Mop
1 * Wasserdichte Unterlage
1 * Benutzerhandbuch

26
 

Customer Reviews

Based on 15 reviews
100%
(15)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Dr. Fabian Hornung

Schnelle Lieferung, alles super!

K
KPS
Alles bestens

Sofort verschickt und nach 48 h geliefert

O
Oliver Schmitz

Von Bestellung / Lieferung bis zum eigentlichen Einsatz des Roboters ist alles Tip Top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

V
Viktor
Super Online Shop

Ich habe mittlerweile schon zwei Roborock S5 Max Staubsauger bestellt. Einer für mich und einen als Geschenk. Die Ware ist Original verpackt und alles funktioniert einwandfrei. Die Lieferung war in beiden Fällen innerhalb drei Tage zugestellt.

Ich kann den Shop empfehlen und werde auch weiterhin hier kaufen. Der Preis und Service sind einfach unschlagbar.

Grüße
Viktor

B
Benjamin
S5 Max

Kauf und Versand waren top. Ich war erst etwas skeptisch, da die Seite nicht bekannt ist. Der S5 war nach 3 Tagen da und läuft perfekt. Der Preis ist deutlich günstiger als bei Amazon oder ebay. Ich vermute der Verkauf erfolgt direkt aus China.

Payment & Security

Giropay Klarna PayPal SEPA Bank Transfer

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Roborock S5 Max Robot Vacuum Cleaner - EU Version VSLAM Laser Sensor Sweep-Mop 2-in-1 Comprehensive Cleaning Plan Suitable for All Floors


Color: White
Price:
Sale price€339

✈ Delivery within 2 ~ 5 Working daysMore Details

🛡 We Provide Two Years Local Warranty. Learn More

Description

Household Cleaning Very Easy

Compared to previous models, the Roborock S5 Max has been upgraded to Sweep and Mop features. It is equipped with a large water tank, which can cover a larger area to improve cleaning efficiency. Supersuction and adaptation route planning algorithm, to achieve better automatic home cleaning effect. Free yourself from the messy cleaning chore.

High efficiency

The capacity of the water tank up to 290ml, more than 200 square meters of area is completely covered. High-precision LDS laser sensor scans the room at 300RPM. Adaptive algorithms calculate the most efficient cleaning path around rooms and obstacles. With a unique drawer design, the mop panel can be installed and removed quickly and easily, without turning the robot over or removing the water tank. Quick-release main brush, mop holder, water tank, and dustbin for easy maintenance Washable air filter and mop pad that extends the lifetime use of these items.

Smart Settings

Set up sweeping and cleaning outside limited areas through the app. When docked, the water turns off, allowing the S5 Max to be ready for the next Mop. Plan to clean specific rooms at different times, on different days. Easily climb over 0.8 inch (2cm) high thresholds and rugs. Automatically switch to turbo mode when cleaning the mat. The robot will automatically charge when the power is less than 20% and will assess the required charging time according to the area of ​​the area without sweeping. When the power is sufficient, the robot will continue cleaning the area without sweeping. 290ml smart electric control water tank.

Super Clean

Consistent mop pressure design to ensure scrubbing effect. The Selective Mop allows users to select specific rooms to mop, establish adequate water flow and vacuum resistance for each room. Maximum suction of up to 2000Pa improves hydrostatic air duct, reduces wind resistance, improves dust absorption capacity.

Tips : S5 Max supports Roborock app, Mijia app and Google Home


Specifications:

General

Brand: Roborock
Model: S5 Max
Accessories: Rolling Brush, Side Brush, Scrub Pad, Dustbin, Water Tank, Sweeper
Function: Wet, Empty, Sweep, Sweep Suction, Suction, Mop
Characteristic: Lightweight, Remote Control, Wet, Small, Schedule, Self Charge, Mop
Program function: Yes
The recharge : Yes
Virtual Wall: Yes

Floor types

Carpet, wood floor, marble floor, tile floor, long pile carpet, ceramic tile
Powder Box Capacity: 460ml
Water tank capacity: 290ml

Battery information

Suction (pa): 2000Pa
Noise (dB): 60dB
Power (W): 58W
Voltage (V): 14.4V

Dimensions and weight

Product weight: 3. 50 kg
Package weight: 6.10 kg
Product size: 35.30x35.00x9.65 cm
Package size: 48.90x40.30x15.20 cm

Package content

1 * Sweeping Robot
1 * Charging Base
1 * Power Adapter
1 * Mop Holder
1 * Mop
1 * Waterproof Pad
1 * (English, French, German, Italian, Spanish) Manual


Payment & Security

PayPal

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed